Vinoresque verliebt in Tungendorf

Vinoresque verliebt in Tungendorf

Vinoresque verliebt in Tungendorf

Vortrefflicher hätten die ersten Sonnenstrahlen und milden Temperaturen des Jahres von uns nicht genutzt werden können, als einen kleinen Ausflug an die noch raue Ostsee zu unternehmen.

Es war ein sehr schönes Erlebnis, im Volkshaus Tungendorf Lieder der Goldenen Zeit zu präsentieren. Am Ende waren 84 Zuhörer und Zuhörerinnen sehr zufrieden damit, was ihnen von uns dargeboten wurde. Wir sind sehr stolz, diesen Ausflug unternommen zu haben, da es seit über einem Jahr das erste Konzert gewesen ist.

„Huch, ich bin verliebt!“ ist dabei unsere Kernaussage für 2024 und am Ende des Wochenendes sind wir fest davon überzeugt, gute und positive Gefühle auch in Schleswig-Holstein gelassen zu haben. Mit einem Satz: Es hat sich gelohnt, Tungendorf hat sich verliebt. ❤️

Nächster Halt ist das wunderschöne Erzgebirge: Die Köhlerhütte Fürstenbrunn in Waschleithe am 02. März 2024 zu einem kulinarisch-kulturellen Gefühlserlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert